Ich kann mich an einen Fernsehauftritt von Bud zu meiner Volksschulzeit erinnern, wo auch Schwarzenegger zuvor dabei war. Dieser hat sich entblösst, um seine Muskeln zu zeigen (wahrscheinlich nicht nur dieses eine mal

). Und bevor Bud aufgetreten ist, sind Szenen aus "Der Bomber" gezeigt worden, die ich 1987, wo ich den Film erstmals vollständig im Fernsehen gesehen hab, wiedererkannt hab (Erinnerung an diesen Fernsehauftritt). Und genau das hab ich in der Datenbank bisher vermisst.
Beim genaueren Recherchieren bin ich nun auf "Auf los geht`s los" am 28.8. gestossen. Ob das genau dieser Auftritt war, den ich gesehen hab, kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber es war zumindest auch Schwarzenegger dabei und auf you-tube hab ich nun auch die Entblössungsszene gesehen. Könnte also stimmen.
In den frühen 90ern hab ich auch eine Sendung gesehen, wo Bud Elefanten dirigiert hat. Einer der anderen Gäste war Gustl Bayrhammer. Ansonsten weiss ich da leider nichts mehr (Name der Sendung, genaues Datum etc.)
Weiss jemand näheres?