Und hier nun die Bilder von Eckhard Block als Zollbeamter Bräunig in Schwarz Rot Gold - Um Kopf und Kragen aus dem Jahre 1984:


Andreas hat den guten alten Burton Slade jetzt auch in der Anfangsszene von "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" entdeckt. Haben ihn auch schon in die Datenbank eingetragen.Chickadee hat geschrieben:Da schaut man ein paar Burt Reynolds Filme aus den 80er Jahre und traut seinen Augen nicht.![]()
Gestern Abend bei Stroker Ace (dt. Der Rasende Gockel) aus dem Jahre 1983 wollen in einer Kneipe doch glatt drei Rednecks den guten Burt an den Kragen:
Uns allen Dreien ist dabei der stämmige Kamerad in der Mitte sofort bekannt vorgekommen und siehe da, wenn man sich mal jenen Herren aus Buddy haut den Lukas anschaut,
dann passen Gesicht, Statur und vor allem auch die Tätowierungen wie die Faust auf's Auge.![]()
Die drei Rednecks aus Stroker Ace waren netterweise dann auch im Abspann namentlich vermerkt. Da die anderen Beiden, Wallace Merck und Bill Crabb, recht einfach zu identifizieren waren, dürfte es sich bei diesen Kameraden um Burton Slade handeln. Er hat in der IMDb leider nur diesen einen Eintrag und somit gibt es kein weiteres Vergleichsbild, aber das Ausschlussverfahren ist hier eindeutig.
Wir haben also einen Unbekannten weniger und Burton Slade in die Spencer/Hill Datenbank eingetragen:
![]()
Dazu noch eine kleine Kuriosität am Rande. Nun sind zwei Filme mit Burton Slade bekannt und in beiden ist außerdem noch der Bengel Cary Guffey dabei und in beiden Filmen haben die beiden keine Szene zusammen.



Würde ich auch sagenSpirito_Santo hat geschrieben:Ist der in Rot rechts von Slade nicht auch einer der drei???


