Don Matteo auf deutsch
-
Schlitzi
ja ich warte auch auf die normale Version. Die Limitierte ist sicher eh unerschwinglich.
- CharlieFirpo
- Administrator
Mir gefallen auch beide Cover, finde das von Casaro eine Spur besser. Da ist einfach mehr los. Aber die andere Zeichnung ist durchaus auch gelungen. Da gibt es nichts. Es gibt übrigens noch eine dritte Variante, die es exklusiv bei Bibel TV geben wird. Das Cover wird nicht gezeichnet sein. Ich weiß aber nicht, ob ich es hier schon zeigen darf. So hat auf jeden Fall jeder die Chance sich sein Lieblingsmotiv auszusuchen. Die Discs selbst werden in allen Varianten identisch sein, nur die Ausstattung darüber hinaus unterscheidet sich.
- Django Spencer
Ich bin über diese Aussage etwas verwirrt, weil bei der DB ist diese Variante doch schon länger gelistet.CharlieFirpo hat geschrieben: ↑Di 11. Okt 2022, 19:43 Ich weiß aber nicht, ob ich es hier schon zeigen darf.
- CharlieFirpo
- Administrator
Die Datenbank weiß manchmal Dinge über die wir noch nicht sprechen. 
- CharlieFirpo
- Administrator

Die Büsten für die Sonderedition befinden sich in der Herstellung. Es geht voran. Das Bild hat Marcus gestern Abend auf seiner Facebook-Seite geteilt.
- CharlieFirpo
- Administrator
Zum kommenden Start der Serie haben wir den guten Don Matteo eine eigene Webseite spendiert, die kompakt alle Infos zur TV-Ausstrahlung liefert. Die Infos befinden sich natürlich auch alle in der Datenbank selbst, aber da werden ja schon alle Folgen behandelt, was der Übersicht etwas schadet. Auf der neuen Webseite beschränken wir uns auf das, was aktuell zu sehen ist.
don-matteo.com
-
Mr. Steinberg
Was ihr euch da immer für Mühe macht und gebt ist unfassbar. Danke da für! Die Seite ist sehr gelungen!
- Django Spencer
Im neusten Interview von Dennis Schmidt-Foß wird auch am Ende Don Matteo Thema sein & diesmal hat der gute Dennis, Marcus sogar erwähnt.
https://podnews.de/48-dennis-schmidt-fo ... perhelden/
https://podnews.de/48-dennis-schmidt-fo ... perhelden/
- CharlieFirpo
- Administrator
Danke für den Link! Wir haben es uns mit Interesse angehört. 
- CharlieFirpo
- Administrator
Der Vorverkauf der limitierten DVDs und Blu-rays im Terence-Hill-Shop startet am Freitag, den 28. Oktober.