Seite 1 von 4
Theater
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 13:15
von Chickadee
Re: Theater
Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:48
von cesar
Ich fühle mich hier sehr zu Hause

Aber über den Theater-Thread freue ich mich natürlich trotzdem sehr - danke dafür.
Vielleicht kann man hier die Infos aus dem alten Forum zu "Die blauen Augen von Terence Hill" nachtragen

Re: Theater
Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 09:56
von CharlieFirpo
cesar, das wäre doch auch was für uns, oder? Trinità im Theater könnte lustig sein. Leider ist eine Reise nach Italien für uns derzeit keine Option

Re: Theater
Verfasst: So 25. Feb 2018, 23:43
von cesar
Ja, das könnte mehr unseren Geschmack treffen als "Die blauen Augen von Terence Hill"
Aber auch ich werde wohl nicht extra dafür nach Italien fahren. Gerade spielte z.B. Gianni Garko in einem Theater in Rom, das hätte mich auch sehr interessiert, den mal live auf der Bühne zu sehen, aber auch das war es mir dann doch nicht wert, extra dafür nach Rom zu fahren bzw. habe ich auch zu spät davon erfahren.
Re: Theater
Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:47
von CharlieFirpo
Und noch mehr Spencer/Hill im Theater, klingt auch vielversprechend, nur leider passt keiner der Termine für uns

Aber für unsere Österreicher ist es sicher interessant, denn diese Vorstellungen werden in Linz gespielt.
Halleluja! Vier Fäuste räumen auf im Theater in der Innenstadt in Linz
Re: Theater
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 18:49
von cesar
Super, danke für den Hinweis! Das hätte ich nicht mitbekommen, obwohl ich auch ein paar Connections nach Linz hab, aber dass mir 2 Bremer sagen, was in Linz im Theater läuft ist sowieso viel besser

Ich werde schauen, dass ich mal einen Juli-Termin schaffe, was anderes gibt es scheinbar eh nicht mehr. Wer geht mit?
Re: Theater
Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 16:49
von cesar
Leider hab ich es nicht geschafft, zum Trinity-Theater nach Linz zu fahren

Re: Theater
Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 10:13
von cesar
Passt genauso in den Sherlock-Holmes-Thread, aber man will ja beide wieder ein bisschen mit Leben füllen

Etwas kurzfristig, aber ebenfalls in Hamburg:
https://www.altonaer-theater.de/programm/baskerville/
Re: Theater
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:30
von ny182
Und was heißt das nun cesar, kommst du kurzfristig nach HH? Schaffen wir einen gemeinsamen Termin mit den Bremern?
Re: Theater
Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 18:28
von cesar
Hi, wäre toll, wenn wir uns mal wieder in HH sehen könnten!
Da mein Posting über das Baskerville-Stück keine Reaktion hervor gerufen hat, rechne ich jetzt mal nicht mit den Brüdern und habe auch für diese Produktion mal keine HH-Reise eingeplant. Aber es gibt ja 2019 noch das andere Holmes-Watson-Stück in Musical Form! (siehe Holmes-Thread) Das wäre doch eine tolle Gelgenheit, sich wieder zu treffen!