Blu-ray- und DVD-Empfehlungen
- CharlieFirpo
- Administrator
Die Diskussion ist erst morgen. 
- Maiky
Der Norbert war so gut, mich über den genauen Termin schon zu informieren. Das gibt mir die Möglichkeit, mich mit Lasagne und gegohrener Traube live zuzuschalten, während meine Kundschaft weint, ob meiner Prioritäten - aber wer hat schon Zeit für Prioritäten, und noch dazu in was für Zeiten --- Bin gespannt
- Bremen soll als Favorit gelten, hab ich gehört 
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- Spirito_Santo
Als Diskussionsbeobachter kann ich von einem tragischen Gemetzel berichten. Leider nur noch ich... 
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
-
pluto
Hmm, reichte vielleicht ein Glühwein nicht aus um die Standpunkte richtig darzustellen bzw verständlich zu erläutern?
Und was ist mit dem Gerücht, dass der halbe osteuropäische Markt aufgekauft werden sollte, also jetzt nur um neues Material für die Rubrik DVD-Empfehlungen zu erhalten?
Dabei wollte ich als Blu-Ray-Verweigerer tatsächlich meine fehlenden 5 Blauscheiben kaufen, nur um anschließend darüber meckern zu können. Tatsächlich hatte ich nur eine gefunden (hätte mich beim Geschäftsführer von dem Laden eigentlich beschweren sollen
), und die ist gar nicht in der Datenbank, ich bin sowas von schockiert kann ich euch sagen, wie soll man da eine Empfehlung abgeben wenn sie offiziell ja noch gar nicht existiert. 
Und was ist mit dem Gerücht, dass der halbe osteuropäische Markt aufgekauft werden sollte, also jetzt nur um neues Material für die Rubrik DVD-Empfehlungen zu erhalten?
Dabei wollte ich als Blu-Ray-Verweigerer tatsächlich meine fehlenden 5 Blauscheiben kaufen, nur um anschließend darüber meckern zu können. Tatsächlich hatte ich nur eine gefunden (hätte mich beim Geschäftsführer von dem Laden eigentlich beschweren sollen
-
Bud Spencer
http://www.budspencer.de/news/detail.php?newsid=848
Ein Pflichtkauf für mich, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Ein Pflichtkauf für mich, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
- Spirito_Santo
Und wieso? Welchen der Filme hast Du noch nicht?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
-
Bud Spencer
Nein, ich habe alle Filme, die in dieser Box sind, auf DVD und auch auf Blu-ray. Ich will mir nur auch noch das "Gesamtpaket" zulegen.
Ich nenne es "die übertriebene Bud Spencer/Terence Hill DVD-Sucht."
Außerdem find' ich das Cover hübsch
Ich nenne es "die übertriebene Bud Spencer/Terence Hill DVD-Sucht."
Außerdem find' ich das Cover hübsch
- CharlieFirpo
- Administrator

Der Komplettierungswahn ist schon nachvollziehbar. Wir machen ja auch gerne so merkwürdige Sachen. Die erste 10er Blu-ray-Box von 3L haben wir damals beispielsweise auch gekauft, obwohl die Einzel-Veröffentlichungen alle schon im Haus sind. Der Restverstand nagt in diesem Fall aber dennoch an mir, denn in dieser zweiten Box sind nun alle die Blu-rays drin, die 3L so ziemlich misslungen sind, sprich Trinity 1, beide Fassungen von Trinity 2, Kroko und Himmelhunde. Für diesen Schrott doppeltes Geld ausgeben tut schon weh. Und davon abgesehen ist es ja wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis es auch eine 20er Blu-ray Monsterbox geben wird. Irgendwann hört mein Humor dann auch auf.
- CharlieFirpo
- Administrator
Neue DVD-Boxen sind übrigens auch von universum-film angekündigt. Von denen wurde ja bekanntlich bereits im November 2012 eine Neuauflage der "Plattfuß"-Box veröffentlicht:

Zweieinhalb Jahre später ist man nun auf die Idee gekommen dieser Box zwei neue Boxen hinter her zu schicken. Interessanterweise hat man sich dabei sogar an das Design von damals erinnert, so dass die dann drei Boxen im Regal sogar zueinander passen. Die beiden neuen 4er-Boxen kommen am 22. Mai 2015.
Die große Bud Spencer Box:

Die große Terence Hill Box:

Zweieinhalb Jahre später ist man nun auf die Idee gekommen dieser Box zwei neue Boxen hinter her zu schicken. Interessanterweise hat man sich dabei sogar an das Design von damals erinnert, so dass die dann drei Boxen im Regal sogar zueinander passen. Die beiden neuen 4er-Boxen kommen am 22. Mai 2015.
Die große Bud Spencer Box:

Die große Terence Hill Box:

- CharlieFirpo
- Administrator
Dieses Posting ist irgendwie untergegangen wie mir scheint. So soll es nicht bleiben.pluto hat geschrieben:Hmm, reichte vielleicht ein Glühwein nicht aus um die Standpunkte richtig darzustellen bzw verständlich zu erläutern?![]()
Dabei wollte ich als Blu-Ray-Verweigerer tatsächlich meine fehlenden 5 Blauscheiben kaufen, nur um anschließend darüber meckern zu können. Tatsächlich hatte ich nur eine gefunden (hätte mich beim Geschäftsführer von dem Laden eigentlich beschweren sollen), und die ist gar nicht in der Datenbank, ich bin sowas von schockiert kann ich euch sagen, wie soll man da eine Empfehlung abgeben wenn sie offiziell ja noch gar nicht existiert.
Das Aufkaufen des osteuroüäischen Markts hat in Ungarn und der Slowakei ganz gut geklappt, DVD-Empfehlungen sind dabei aber auch keine dabei gewesen. Bei den allermeisten Scheiben handelt es sich auch dort mittlerweile nur noch um Neuauflagen mit altbekannten Mastern. Noch schlimmer sieht es übrigens in Kroatien aus. Da haben wir nicht eine einzige Spencer/Hill-DVD entdeckt und wir haben es wahrlich hartnäckig versucht. Was DVDs angeht so ist Kroatien sicher keine Reise wert. Die Wasserfälle dort sind aber toll
Welche Blu-ray hast Du Dir denn damals gekauft, die noch nicht in der Datenbank eingetragen war? Hat sich dieser Missstand mittlerweile geändert oder fehlt sie noch immer? In dem Fall müsste natürlich ein Cover-Scan her