http://www.razyboard.com/system/morethr ... 69-10.html
Nichtsdestotrotz sind sie unauffundbar!
Ich bin ma so frei und kopiere Chickadees Beitrag vom 27.12.2009 - 20:29 hier rein:
Da ich heute das Vergnügen hatte mir die 5. Folge von Schwarz Rot Gold anzuschauen, hier mal gesammelte Bilder von Eckhard Block, der ja irgendwo in Plattfuß in Afrika dabei sein soll.
Eckhard Block als Diaz in Slavers - Die Sklavenjäger aus dem Jahre 1978:

Und hier nun die Bilder von Eckhard Block als Zollbeamter Bräunig in Schwarz Rot Gold - Um Kopf und Kragen aus dem Jahre 1984:

So spontan fällt mir da nun kein Gesicht aus dem Plattfuß-Film zu ein. Habt ihr eine Idee? Weitere Rollenangaben von Block gibt es in der IMDb ja leider auch nicht. Für große Rollen scheint der Mann jedenfalls nicht bekannt zu sein.
Und meinen eigenen vom 28.02.2013 - 11:25 Uhr
Ok, Punkt geht an dich, stimmt, kaum war ne dt. Firma beteiligt wurde der Statist im hintersten Winkel der bedeutungslosesten Szene des Films, die nur aufgrund des dt. Statisten nicht geschnitten wurde, genannt!
Ich habe egstern noch schnell paar Bilder von Jos Jansen gemacht, aber von den Unbekannten ist das keiner, außer eventuell der Polizist vor der dt. Polizeistation, den sieht man ja nur von der Seite... aber passend wäre die Rolle ja. Welchen Schläger im Museum meinst du denn? Ich sehe nur die 2, aber keine Ähnlichkeiten...