Spencer/Hill-Datenbank - Teil 4

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Spirito_Santo
Re: Spencer/Hill-Datenbank - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo »

Sehr schön!
Wird das ganze auch archiviert und bleibt es abrufbar?
Aber nur dt. Termine, oder?

Wisst ihr was toll wäre? Eine Unterteilung in Filme, die auf DVD erhältlich sind und nicht, weil die Filme, die es auf DVD gibt, brauche ich ehrlich gesagt garnicht, wenn mal was Neues kommt, schon eher oder eben in TV-Premieren!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
cesar

Beitrag von cesar »

Wow, ihr tut euch eine Arbeit an :)
cesar

Beitrag von cesar »

Da hab ich gleich einen TV-Termin entdeckt, der bei euch fehlt: Am 31.05 soll um 16:55 auf 3SAT "Anna von Brooklyn" kommen.
http://www.prisma.de/tv-programm/Anna-v ... yn,4325055
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Danke für den Tipp, Anna ist nachgetragen. :-)
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Spirito_Santo hat geschrieben:Sehr schön!
Wird das ganze auch archiviert und bleibt es abrufbar?
Aber nur dt. Termine, oder?

Wisst ihr was toll wäre? Eine Unterteilung in Filme, die auf DVD erhältlich sind und nicht, weil die Filme, die es auf DVD gibt, brauche ich ehrlich gesagt garnicht, wenn mal was Neues kommt, schon eher oder eben in TV-Premieren!
Ja, die Termine werden archiviert und es gibt in der Übersicht aller TV-Termine auch einen Menüpunkt "Vergangene Ausstrahlungen".

Wir tragen Termine aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und (seit heute) Ungarn ein. Einen Anspruch auf Vollständigkeit kann es natürlich nicht geben, aber wir bemühen uns. Eine Überprüfung auf vorhandene DVDs wäre möglich, aber aufwändig. Man weiß doch aber ungefähr für welche Filme es DVDs gibt und im Zweifelsfrei kann man das ja sehr schnell prüfen. Und wenn wirklich etwas sehr interessantes läuft, dann werden wir das schon irgendwie extra bekannt machen :-)

In Ungarn läuft auf DunaTV übrigens schon seit dem 28.Oktober "Don Matteo", immer täglich von Montag bis Freitag. Sie haben da im Oktober mit der allerersten Folge angefangen und sind jetzt bei Staffel 7 angekommen. Heute Abend läuft die dritte Folge der siebten Staffel. Leider haben wir das erst jetzt erfahren, denn sonst hätten wir das alles aufzeichnen können, denn Duna TV ist der einzige ungarische Sender, den wir empfangen. Schade. Ich vermute übrigens, dass in Anschluss an Staffel 7 auch noch Staffel 8 gezeigt wird. Die lief nämlich Anfang des Jahres auch schon auf einen anderen ungarischen Sender.

Zur Zeit läuft übrigens auch "I delitti del cuoco" und "Un passo dal cielo 1" in Ungarn. Und übermorgen zeigt der ungarische Sender Filmbox Plus "Padre Speranza", den es in Ungarn noch nicht auf DVD gibt.
CharlieFirpo
Administrator

Es gibt eine weitere kleine Neuerung. Im Medienbereich gibt es seit heute die neue Auswahlmöglichkeit "Aktuelle Veröffentlichungen". Klickt man diese an, so bekommt man eine Liste aller Veröffentlichungen der letzten drei Jahre aufgelistet, sortiert nach Veröffentlichungsdatum. So lässt sich auf einem Blick erkennen welche Medien zuletzt veröffentlicht wurden. Der schon länger bekannte Menüpunkt "Zuletzt eingetragene Medien" war diesbezüglich ja nicht ganz tauglich, da wir ja immer wieder auch ältere Medien eintragen.

Zur den aktuellen Veröffentlichungen: http://heyse-online.de/spencerhilldb/dvd.php?auswahl=21
Spirito_Santo

Ich habs irgendwie überlesen. Hätte die Aufnahme von Padre Speranza etwas gebracht? War nicht eh eine TV-Aufnahme bei meinen ung. DVDs dabei?

CharlieFirpo
Administrator

Ich weiß aus dem Gedächtnis nicht, ob bei deinen DVDs eine TV-Aufnahme von Padre Speranza dabei gewesen ist. Das müsste man mal nachprüfen. So wichtig ist das aber wohl nicht, denn ich glaube nicht, dass die ungarische TV-Fassung irgendwelche Neuigkeiten bietet. Im Übrigen läuft er auch noch ein paar Mal im Mai. Wir empfangen den Sender aber ohnehin nicht. Wir bekommen nur einen einzigen ungarischen Sender und das ist Duna TV. Keine Ahnung warum ausgerechnet der bei uns im Kabelnetz gelandet ist.
Spirito_Santo

Hmm, ich auch nicht und Übersicht ist ja nicht gerade meine Stärke, wie man weiß! :lol:
Jedenfalls werde ich den einfach mal in Auftrag geben, die 3,4 €...
Im übrigen zahle ich wohl heute eine Rechnung ein für eine Menge alter ung. VHS! Da sind ein paar SH-Sachen dabei! ;)
Duna ist der Sender für die Ungarn im Ausland! Warum auch immer, aber seid froh, so kriegt ihr die ganzen Abspänne von DM! :)
Hätte man mir seinerzeit nicht gesagt, dass.. ich weiß nimmer genau, aber dann habe ich das deswegen aus den Augen verloren und bin eben letztens erst wieder drauf gekommen und war ganz perplex, dass die bereits 8 der 9 Staffeln zeigten. Wer weiß, vll. kommt diesmal Staffel 9 gleich mitangehängt!?

PS: 8 SH-Filme, auch dieser komische Mister Milliárd, falls da zufällig ein Mr. Billion-Fan mitliest! :lol: :lol: :lol:

CharlieFirpo
Administrator

Ja, auf die 3 bis 4 Euro kommt es natürlich nicht an. Aber warte mit der Beauftragung doch noch bis heute Abend. Dann schauen wir nachher mal, ob eine ungarische TV-Aufnahme schon dabei ist. Auch wenn es nur 3 bis 4 Euro sind, so muss man die ja nicht doppelt ausgeben :-)

Ungarische SH-VHS. Ich schätze, da wird dann jemand wieder etwas Zeit am Scanner verbringen müssen ;-) Und dann auch noch der Millárd, der muss natürlich her :lol: :lol: :lol:

Duna TV ist schon cool. Seit dem wir wissen, dass die Don Matteo senden zeichnen wir auch fröhlich alles auf. Im TV-Programm geht es derweil bis Folge 7x20. Ich schätze nächste Woche erfahren wir dann, ob zunächst mal Staffel 8 auch noch wiederholt wird. Das wäre natürlich super. Bis Folge 7x20 habe ich mittlerweile übrigens auch alle ungarischen Folgentitel in die Datenbank eingetragen.
Antworten