Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Soweit ich weiß gibt es nur eine deutsche Blu-ray der Miami-Cops, die dann diverse Male in verschiedenen Boxen neu veröffentlicht wurde. Davon, dass da irgendwas überarbeitet wurde, weiß ich nichts. Aber ich habe auch dieses Tonproblem nie bemerkt.

"Dicker, lass die Fetzen fliegen" kommt auf jeden Fall mit dem eigens für diese Version erstellten deutschen Vorspann. Und beide Fassungen sehen super aus. Da liegt meiner Meinung nach keine Kino-Vorlage zu Grunde.
Bud Hill
Beiträge: 35
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Bud Hill »

Kann das mal bitte jemand bei Euch testen, ob es bei Euren BDs von Die Miami Cops auch Tonunterschiede gibt? Danke.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 945
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne den Film überhaupt nicht anders als bloß ausschließlich "monoton" :lol: :lol: :lol: dass das "Stereo-Pärchen" da überhaupt mal im Ansatz zum Zug kommt, wüßte ich persönlich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto
Beiträge: 356
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von pluto »

Die fünf Gefürchteten im besten HD und auf BD wird sicher eine gute Kaufentscheidung. Alleine die Oben-Ohne-Szene von Daniela Giordamo wäre ein Grund für die Anschaffung eines größeren Bildschirmes. Die Szene ist ja hoffentlich nicht wie in schon vielen deutschen VÖs herausgeschnitten?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, da kann ich Dich beruhigen. Die Szene ist drin.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 717
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Juhu.... die Supertypen kommen doch physisch auf BluRay raus. :D :mrgreen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/ser ... X-Z0nnuY00
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, das habe ich gestern Abend auch noch gelesen - eine sehr gute Nachricht. Und sie ist noch rechtzeitig, um sie noch im Magazin unterzubringen, in dem wir ja einen Artikel über die Serie haben. Schade, dass es noch kein Cover gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fernsehjuwelen hier nicht nochmal den Coverdesigner vom Koch ran lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 945
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Auf die "Lösung" mit den beiden Dumas für das Cover bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, das ist nicht ganz einfach. Wir haben heute auf den Social-Media-Kanälen der Datenbank ein Posting dazu gemacht und hatten dabei das gleiche Problem. Ich habe dann dieses hier improvisiert:

Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 717
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Ich wäre sowieso dafür, dass Winslow einfach komplett weggelassen wird. :lol: (Ihr wisst ja, was ich von Archibald Baxter halte.)

Ja, ich hoffe auch, dass Fernsehjuwelen im Vergleich zum Koch ein schöneres Motiv parat hat. :mrgreen:
Antworten