Hmmm, hab nicht ich euch damals das Bild geschcikt? Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich dazu geäußert habe oder nciht, aber wenn nicht, vll. deswegen?

Avanti habe ich ja gesehen. Vll. habe ich das sogar schon von einem anderen Film geschrieben? Ich weiß es nicht mehr... Fällt ja unter Skurrilitäten!
Pometti: gut möglich! Ich erkenne sie leider nie! Generell tu ich mir bei den Frauen etwas schwerer, liegt vll. auch daran, dass sie ja immer anders aussehen udn mit der Schminke nie gespart wird!
Aber sie könnte es schon sein!
Tori: schwer zu sagen! Kann sein, muss nciht sein. Die auf charatteristi.it hatten immer wieder mal Fehler drinnen. Ich mahcte sie mal auf einen aufmerksam, keine Reaktion, Fehler blieb ewig auf der Seite, bis sie wohl jemand anderer darauf aufmerksam amchte. Seitdem interessiert mich die Seite auch nciht sonderlich (hab schon ganz vergessen, dass es sie gibt). Wenn ich recherchieren möchte, recherchiere ich mir schon selber...
Tori müßte jedenfalls eien Information von einer Person sein, die ihn kennt, da man ihn sonst wohl nicht so leicht finden wird...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!