Blu-ray- und DVD-Empfehlungen
-
pluto
Hmm, da habe ich die VHS wohl in der zweiten Staffel gesucht. Naja, die italienischen DVDs sind ja wohl auch ungekürzt, aber nur eine der Staffeln in deutsch und englisch. In Ungarn ist vermutlich der englische Ton mit drauf, das sollte genügen für vollständige Ausgaben. Und qualitativ sind die Filme nicht so gut, dass ich unbedingt schärferes Bild brauche, oder sind da auch Szenen dabei, die bei den 5 Gefürchteten den BD-Kauf rechtfertigen. 
- Genesis
Ich war von der 1. Staffel Extralarge schon sehr enttäuscht und von der 2. eigentlich schon fast entsetzt. Winslow hab ich bei den zärtlichen Chaoten recht gut gefunden, aber bei Extralarge war er nur nervig, während ich gleichzeitig die Art, wie Costello mit ihm umgegangen ist, auch nicht in Ordnung gefunden hab. Bei der 1. Staffel war noch ein Zusammenspiel, danach mehr ein Gegeneinander. Ich hab´s auch gar nicht geschafft,alle Folgen zu sehen (die letzten 2 dürften´s gewesen sein), wobei ich die Vorletzte (wohl Condor) vor wenigen Jahren auf you-tube angesehen hab und somit dürfte nur noch die letzte Folge fehlen. Christian Heger hat´s recht gut formuliert "Die Serie hat bei der Erstaufführung gute Quoten gehabt, heute kann man sie aber nur noch unter Qualen ansehen". Die DVDs und blu-rays sind für mich somit auch uninteressant, ebenso die Engel.
Wegen dem Koch erscheinen offenbar die DVDs bald aber es ist noch kein Fernsehtermin bekannt bzw. wo es zu sehen sein soll, falls überhaupt. Für die Quoten ist das wohl nicht optimal, wenn die DVDs schon vorher erscheinen. Wisst ihr näheres?
Wegen dem Koch erscheinen offenbar die DVDs bald aber es ist noch kein Fernsehtermin bekannt bzw. wo es zu sehen sein soll, falls überhaupt. Für die Quoten ist das wohl nicht optimal, wenn die DVDs schon vorher erscheinen. Wisst ihr näheres?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
- Maiky
Ich muss ehrlich sagen, dass mir beim alteingesessenen linearen Fernsehen lediglich noch der ARD-Ableger "One" einfallen würde, wo unsere "Delitti del Cuoco" wirklich noch einigermaßen in das gesamtgesehene Sender-Konzept passen würden. Und auch da nicht mal zur sogenannten besten Sendezeit
Aber ansonsten nichts weiter --- so sehr ich diese Serie auch wirklich mag, aber die Masse der sogenannten "regulären Zuschauer" bevorzugt halt einfach die sogenannten bisherigen Programme, dem sich die Sender aus rein wirtschaftlichen Interessen eben einfach entsprechend fügen 
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- CharlieFirpo
- Administrator

Das Cover ist nicht ganz so schlimm wie beim Koch, aber leider auch nicht viel besser. Sie scheinen die Brauntöne zu lieben, mir gefallen die gar nicht. Wo ist die Sonne, die Palmen, der Strand? Und die Zeichnung? Ok, Bud ist ganz gut getroffen, finde ich, aber PMT und Winslow sind kaum zu erkennen. Und wer soll der vierte Typ sein? Soll das Lieutenant Bosley sein? Das ist nun wirklich nicht mehr zu erkennen. Aber der Inhalt ist ja viel entscheidender und da hoffen wir weiterhin auf das Beste.
-
pluto
Na, mal sehen. Das einzige was ich an dem Cover bemängeln würde, ist wohl, dass unser guter Buddy mit seiner Waffe wohl seine Sonnenbrille ruinieren würde. Eine Rechtshänderwaffe in der Linken. Na gut, das kommt öfter vor, gehört zur künstlerischen Freiheit. 
- CharlieFirpo
- Administrator
Das ist dein einziger Kritikpunkt? Das geht ja noch. Dass der gute Philip Michael Thomas mit nur vier Fingern auskommen muss, findest Du also in Ordnung? 
-
pluto
Aber in meinen Comicheften ist das doch ganz normal. 
- fuesssteller
Ohje.
Soll dass das offizielle Cover sein oder irgendeine Fanedition ?
Soll dass das offizielle Cover sein oder irgendeine Fanedition ?
- CharlieFirpo
- Administrator
Ich fürchte das ist das offizielle Cover. So jedenfalls wird die Box mittlerweile bei Amazon angezeigt. Und es passt ja zum Cover der kommenden "Ein Koch für alle Fälle"-Box aus gleichem Haus. Das ist ähnlich gelungen. 
-
pluto
Ach was, wenn wir CharlieFirpo ganz vorsichtig fragen, dann dürfen wir vielleicht seine Cover-Entwürfe kopieren und damit die wunderbaren Originalcover abdecken. Also sollte ich das Teil anschaffen, würde ich das jedenfalls vorschlagen.